Donnerstag, 17. August 2017

Neuzugänge

Ich bin wieder schwach geworden. Eigentlich ist es mein Ziel meinen SUB abzubauen, aber wenn mir mein Vater neue Bücher kaufen möchte, kann ich einfach nicht Nein sagen. Wer kennt das auch?

Bildunterschrift hinzufügen
Habt ihr eines von diesen Bücher gelesen und hat euch das Buch gefallen? Bin gespannt auf euere Meinung. 

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Aquila habe ich als Hörbuch bereits durch und fand es großartig. Ich mag Ursula Poznanski sowieso gerne und war auch von dem neuen Buch echt angetan. Bin schon auf deine Meinung dazu gespannt. Falls du Lust drauf hast, meine Rezi auf dem Blog ist spoilerfrei ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      Ich bin schon gespannt auf Aquila, habe deine Rezension schon gelesen. Ursula Pozanski ist eine echt gute Autorin.

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Aquila" habe ich auch schon gelesen, allerdings muss ich meine Rezi dazu noch tippen 😅 Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen, ich bin schon gespannt, wie sie dir gefällt. Ich bleibe auch direkt mal als neue Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt 🙃 Leider habe momentan fast keine Zeit zum Lesen 😭 Wegen der Berufsmatura. Ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr zu lesen. Danke für deinen Besuch. Bin jetzt auch Leserin deines Blogew. Liebe Grüsse Regina

      Löschen