Über mich



Hallo, Herzlichen Dank, dass du auf meinem
Blog gelandet bist. Mein Name ist Regina ,23 Jahre alt und lebe mit meinem Mann zusammen in der Schweiz. Bücher haben mich schon mein ganzes Leben begleitet. Neben dem Lesen interessiere ich mich für Fotographie, Elektronik und meine drei Katzen. Zudem bin ich ein riesiger Harry Potter Fan,Game of Thrones und Herr der Ringe liebe ich auch. Am Liebsten lese ich Fantasy, Science Fiktion, Dystopien, Jugendbücher und manchmal darf es auch einen spannender Thriller oder Kriminalroman sein. 




Kommentare:

  1. Nocheinmal hallo Regina ;-)

    hab schon ein wenig gestöbert bei dir und es gefällt mir hier sehr gut. Du hast eine angenehme Art zu schreiben und deine Buchauswahl gefällt mir auch. Zumindest das, was ich bisher so gesehen habe^^ Ich machs mir einfach mal als Leserin gemütlich und freue mich auf weitere Rezis und so von dir.

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nochmal Hallo ;)
      Danke für deinen Besuch, wie du siehst ist mein Blog noch ziemlich neu. Deine Bücherauswahl gefällt mir auch.

      Löschen
  2. Hey Regina,
    Natürlich komme ich auf den Gegenbesuch zurück. Mir gefällt dein Blog und du hast den gleichen Lesegeschmack, wie ich (Fantasy, Science Fiktion, Dystopien, Jugendbücher) und auch Harry Potter <3.
    Ich bleibe mal als Leserin da.

    Liebe Grüße Cosima
    Von https://cosisbookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosima ,
      Schön, dass du den gleichen Lesegeschmack hast. Harry Potter muss man einfach lieben.
      Liebe Grüsse
      Regina

      Löschen